Senol Kasapoglu
Senior Strategist Brand & Media
Toyota Deutschland GmbH

THEMA

Save the Earth

Passend zum Earth Day haben wir von Toyota gemeinsam mit dem Fotografen Jim Rakete und der Schauspielerin Jella Haase einen Kurzfilm über Freundschaft, Zukunft und Vergangenheit erstellt – unser Hauptprotagonist: Ein Hybrid. Warum wir einen weiteren Film zum Thema Umweltbewusstsein gedreht haben und mit welcher UX wir unsere Zielgruppe erreichen wollen, wird in dem Vortrag vorgestellt.

ÜBER Senol Kasapoglu

Senol Kasapoglu begann seine Karriere klassisch mit einer Ausbildung zum Werbekaufmann, in der er bereits früh Kunden aus Pharma und FMCG für sich gewinnen konnte. Während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkten Marketing und Controlling an der Universität zu Köln, konnte er erste Automobilerfahrungen bei Ford Deutschland sammeln. Von 2007 bis 2014 durchlief er dann mehre Verantwortungsbereiche, darunter Marktforschung und strategische Marketingplanung, bei Mazda Deutschland, wo er seine Vielseitigkeit zuletzt als Verantwortlicher für Mediaplanung und Brand Entertainment unter Beweis stellen konnte. Seit Februar 2014 verantwortet Senol Kasapoglu als Senior Strategist Marken- und Mediastrategie bei Toyota Deutschland das Ressort Media, Marke und Sponsoring. Effizienzgetriebene out of the box-Umsetzungen gehören zu seinen Stärken.


Kontakt

BurdaForward Advertising GmbH
St.-Martin-Straße 66
81541 München
Deutschland
Telefon: +49 (89) 92 50-0
Email: marketing@burda-forward.de

Information