Nadine Berger
Head of Digital Business
Toyota Deutschland GmbH

THEMA

Save the Earth

Passend zum Earth Day haben wir von Toyota gemeinsam mit dem Fotografen Jim Rakete und der Schauspielerin Jella Haase einen Kurzfilm über Freundschaft, Zukunft und Vergangenheit erstellt – unser Hauptprotagonist: Ein Hybrid. Warum wir einen weiteren Film zum Thema Umweltbewusstsein gedreht haben und mit welcher UX wir unsere Zielgruppe erreichen wollen, wird in dem Vortrag vorgestellt.

ÜBER Nadine Berger

Nadine Berger sammelt seit vielen Jahren aus unterschiedlichsten Positionen rund um den Kunden Expertise im Bereich Kundenbindung. Nach Buchhandelsausbildung und Jurastudium war die bis heute nebenbei mit eigenem Onlineshop Selbständige für WoltersKluwer tätig, wo sie u.a. die Themen eCommerce und Targetgroupmanagement verantwortete. Als Head of Digital von Toyota Deutschland befasst sie sich mit digitalen Möglichkeiten zur Kundenbindung, sowie deren Implementierung. Nadine Berger Baujahr 1979 ist verheiratet und Mutter von zwei Kindern.


Kontakt

BurdaForward Advertising GmbH
St.-Martin-Straße 66
81541 München
Deutschland
Telefon: +49 (89) 92 50-0
Email: marketing@burda-forward.de

Information