Florian Festl
Chefredakteur
FOCUS Online

ÜBER Florian Festl

Florian Festl kehrte im November 2018 zu FOCUS Online zurück und übernahm die Funktion des Chefredakteurs. Zuvor war Festl Chief Content Officer und Co-Geschäftsführer des sozialen Netzwerks wize.life. Von 2005 bis 2015 hatte er verschiedene Positionen bei FOCUS Online inne, zuletzt die des stellvertretenden Chefredakteurs.

Festl volontierte beim Ingolstädter „Donaukurier“ und war dort u.a. im Münchner Korrespondenten-Büro tätig. Der Diplom-Journalist arbeitete als freier Journalist u.a. für die „Augsburger Allgemeine“, bevor er 2005 als News-Redakteur zu FOCUS Online stieß. Er führte 2011 die Nachrichtenredaktion von FOCUS Online und leitete ab 2012 als stellvertretender Chefredakteur das CvD-Team.


Kontakt

BurdaForward Advertising GmbH
St.-Martin-Straße 66
81541 München
Deutschland
Telefon: +49 (89) 92 50-0
Email: marketing@burda-forward.de

Information