PETRA ALBERS
NEXT LEVEL: Goodvertising

SPEAKER-SLOT

Next Level: Goodvertising. Wie Native Advertising endlich skalierbar und effektiv messbar wird!

Seit zwei Jahren wird Native Advertising als Held der Branche gefeiert. AdBlocking-resistent und User First versprach das neue Content-Konzept der USA, bei dem sofort jeder mitmischen wollte – doch welche Hürden muss Native Advertising noch überwinden, um effektiv und professionell genutzt zu werden? Was fehlt, damit aus Native Advertising endlich Goodvertising wird? Petra Albers zeigt, wie mit den richtigen Tools und Daten die Herausforderungen in Bezug auf Skalierbarkeit, Messbarkeit und Werbewirkung gemeistert können und führt dabei durch die Level, die Native wie jede andere neue Werbeform durchschreiten muss: Wirtschaftlichkeit, Wirkung, Messbarkeit, Skalierbarkeit, NEXT LEVEL: Goodvertising

ÜBER PETRA ALBERS

Die gelernte Kommunikationswirtin ist bereits seit zwei Jahrzehnten im Medienbusiness tätig. Bereits zu den Anfängen des Digitalvermarkters stieg Petra Albers vor rund 15 Jahren bei BurdaForward (damals TOMORROW FOCUS Media) ein, wo sie zunächst selbst Direktkunden betreute und nach kurzer Zeit die Verantwortung unterschiedlicher Sales-Teams übernahm. Heute ist sie als Deputy Director Customer & Brand Management und Director Sales International für die Platzierung des BurdaForward Portfolios im internationalen Markt und die Betreuung von werbetreibenden Kunden & Brands in Deutschland zuständig.


Kontakt

BurdaForward Advertising GmbH
St.-Martin-Straße 66
81541 München
Deutschland
Telefon: +49 (89) 92 50-0
Email: marketing@burda-forward.de

Information