MIRKO LANGE
Content Marketing ist einer der fluffigsten Begriffe in der Geschichte des Marketings. Unternehmen brauchen vor allem einen Plan, wie sie sich Schritt für Schritt entwickeln können, anstatt sich vom Markt treiben zu lassen.

SPEAKER-SLOT

Wie reif sind Sie für die digitale Zukunft: Die Content Maturity Matrix.

Die Maturity Matrix zeigt den Weg zu einem besseren Verständnis und der richtigen Anwendung der beiden Dimensionen „Content Marketing“ und „Content Strategie“ – Schritt für Schritt.

ÜBER MIRKO LANGE

Mirko Lange (51) startete seine Karriere zeitgleich mit den ersten Anfängen des Internets und berät heute seit fast 20 Jahren in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Online-PR, Social Media und Online Marketing. Seit 2013 hat er sich voll und ganz dem Thema Content Marketing verpflichtet und ist als Dozent, Autor und Redner einer der renommiertesten Berater für Content Strategie und Content Marketing in Deutschland. Lange ist Gründer und Geschäftsführer der Scompler GmbH, sowie Vice President Content Strategy der jetzigen Scompler-Mutter, dem kanadischen Content Marketing Anbieter ScribbleLive.


Kontakt

BurdaForward Advertising GmbH
St.-Martin-Straße 66
81541 München
Deutschland
Telefon: +49 (89) 92 50-0
Email: marketing@burda-forward.de

Information